Magie & Verbindung im Alltag leben

Interview mit dem Gedankenleser Thorsten Havener

Episode 17

In dieser Episode spreche ich mit Thorsten Havener. Er ist Mentalist, Gedankenleser und Erfolgsautor und verbindet die Zauberkunst mit Mentalstrategien und dem Wissen über Körpersprache. Er ist tief mit der hawaiianischen Huna-Lehre verbunden, die viele Gemeinsamkeiten mit der Philosophie des Yoga hat.

In diesem Interview sprechen wir über dynamische Harmonie, den Handlungskreislauf von äußerer Handlung und innerer Haltung und die Verbindung zum Publikum. Thorsten Havener gibt uns außerdem Tipps, wie wir mehr Magie in den Alltag bringen können.

Mit Live-Programmen steht er regelmäßig auf der Bühne und hat mehrere Bücher geschrieben, die sich millionenfach verkauft haben.

Viel Freude beim Zuhören!

Den Podcast kannst Du auch bei Spotify, Apple und yoga-aktuell hören.