Podcast

Der Ananda Podcast holt die Philosophie des Yoga von der Matte ins tägliche Leben. Es geht um die Freude, die Jahreskreise, Weiblichkeit und vieles mehr. Meine Gäste praktizieren nicht alle Yoga auf der Matte, aber sie inspirieren mich und sind Yogis im Herzen. Jeden zweiten Freitag gibt es eine neue Episode.

Auf dieser Seite findet ihr 40 Episoden, mehr Episoden gibt es bei SpotifyApple, Audible oder Yoga Aktuell.

Ein paar Highlights…
Der Autor Daniel Schreiber über das Alleinsein & All-Einsein
Der Musiker Markus Stockhausen über Musik als Meditation
Die Schriftstellerin Milena Moser über das Schreiben, Meditieren und Lieben
&
Bhakti Yoga & die Kraft des gemeinsamen Singens
Wie Zeitvielfalt dein Leben reicher macht
Rituale für die Stille, die Süße und für die Zeit der Dunkelheit

Den Podcast habe ich im Dezember 2021 in Zusammenarbeit mit dem Magazin Yoga Aktuell ins Leben gerufen und er ist ein Herzensprojekt für mich. Wenn euch der Podcast gefällt, freuen wir uns, wenn ihr ihn an eure Freunde weiter leitet oder uns eine schöne Bewertung schreibt. Feedback, Anregungen und Themenwünsche sind Willkommen: julia.johannsen@yoga-aktuell.de