At the moment where your attention awakens through your sensory organs, enter the spatiality of your own heart.

Yoga Spandakarika

Yoga

Tief verbunden mit der tantrischen Philosophie bedeutet Yoga für mich, mit allen Sinnen und in jedem Augenblick des Lebens eine Praktizierende zu sein. Die Praxis des Yoga findet nicht nur auf der Matte statt, sondern auch beim Backen, Spazieren gehen und vor allem in der Liebe und in Beziehungen.

In meinem Unterricht verbinde Elemente aus dem Vinyasa Flow Yoga, dem Tandava Tanz und der Meditation. Der Fokus liegt auf dem Spüren und Erspüren des Körpers und der Erforschung des sinnlichen Seins.

Wenn Du mehr lesen willst – hier sind zwei Artikel von mir, ein Interview mit Daniel Odier über die Liebe, die Sinne und den Tandava Tanz und eine Inspiration für das Backen mit allen Sinnen.

Its not the weight of the stone. Its the reason why you lift it.

Hugo Girard