Meine Holistic Yin Yoga Klassen laden dich dazu ein, dein ganzes Sein mit allen Sinnen zu erleben und deinen Körper auf ganzheitliche Weise zu erforschen. Du bekommst den Raum, deinen eigenen Rhythmen zu folgen, dich geschmeidig zu bewegen und in stillen Yin-Posen zu regenerieren.

Yoga ist für mich eine Meditation mitten im Leben. Es heißt, auf meine inneren Zyklen zu lauschen und zu spüren, was ich in diesem Moment brauche. Mit allen Sinnen das Sein zu berühren. Mich fließend auf meiner Yogamatte zu bewegen, zu tanzen, zu lachen, Tee zu trinken, durch den Wald zu spazieren oder zu schreiben.

Ich liebe die Mikro-Praxis mitten im Leben. Die Mikro-Praxis ist eine simple Methode, die uns mit dem gegenwärtigen Augenblick verbindet. Sie kommt aus der Philosophie des Kaschmirischen Shivaismus, mit der ich tief verbunden bin. Mit allen Sinnen ins Leben einzutauchen und Spiritualität nicht außerhalb des Körpers zu erfahren, sondern mittendrin, mitten im Körper und im Alltag, in der Sinnlichkeit und in der Gemeinschaft, verbunden mit der Natur und den Jahreskreisen, darum geht es.

Termin und Ort

Bei Yogatribe. Große Hamburger Straße 19A. Berlin Mitte. Und auf Zoom.
Jeden Dienstag von 20.30 – 21.30 Uhr
yogatribe